Home

Noch näher beim Kunden – Niederlassung Sauerland

Im November 2013 startete der Betrieb der neuen Richter-Niederlassung im Industriegebiet Enste in Meschede. Der großzügige Bürobereich und der repräsentative Schulungsraum wurden mit moderner Technik ausgestattet und neu eingerichtet.
Daneben liegen die große Staplerwerkstatt mit neuer Fahrzeug-Waschanlage und eine Lagerhalle für Gebraucht- und Mietgeräte. Die Niederlassung verfügt des Weiteren über Lagerkapazitäten für Zubehör, Anbaugeräte, Reifen und Ersatzteile.

„Noch näher beim Kunden sein“ – dies war das erklärte Ziel von Richter Fördertechnik. Mit dem Hauptsitz in Herborn ist der Linde-Vertragshändler relativ mittig im Richter-Verkaufsgebiet positioniert, doch die Entfernung ins Sauerland und die nördlichen Gebietsbereiche ist mit knapp zwei Stunden Autofahrt nicht unerheblich.

hoch

Anschrift / Kontaktdaten:

Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG
Niederlassung Sauerland
Enster Straße 19
59872 Meschede

Tel.: 0291 / 20 00 909 -0
Fax: 0291 / 20 00 909 -99

Mail: sauerland@richter-foerdertechnik.de